Nicht nur Arbeit sondern auch Vergnügen

 

Einer unserer Läufer hatte nicht nur die Energie, bei Auf-, Abbau und der gesamten Veranstaltung mitzuhelfen. Nein, er rannte sogar den Marathon. Es wirkte so, als ob er das so nebenbei gemacht hat. Auch wenn er mit schmerzverzerrtem Gesicht ins Ziel lief, war er glücklich. Die Rede ist von Siegbert Wernet.

Ich wusste gar nicht, dass er starten wollte. So stand er am Samstag noch mit im Zielberich und hängte den Finishern die Medailen um den Hals. Als ich dann beim Marathon am Sonntag im Ziel stand und das selbe machte, kam er nach 3:25.06 ins Ziel. Bombe sagen wir da nur. Er rannte, so schnell seine Füße ihn trugen. Mehr ging nicht mehr. Mehr war auch nicht nötig.

Wenn wir doch auf die Hilfe unserer Mitglieder angewiesen sind, freuen wir uns trotzdem umso mehr, wenn einige Laufen und die "Fahnen" des Vereins direkt mit hoch halten.

In dem Sinne, bleibt gesund, bewegt euch und beehrt uns gern im Lauftreff, jeden Mittwoch um 18:30 Uhr am LSG Büro in Bräunlinge.

 

Eure Julia

 

 

 

Kontakt

Sommergasse 6 in 78199 Bräunlingen

Telefon: +49 (0) 771 / 897-6345

Fax: +49 (0) 771 / 897-6735

Öffnungszeiten

Unsere Geschäftsstelle ist jeden Mittwoch (außer Feiertags) geöffnet.

  • Mittwoch: 18.00 - 19.00 Uhr